Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 3452 21600 0

Kontaktieren Sie uns!

Systemlösungen von VoiceNet


Hotel - Kommunikation

Jedes Hotel stellt andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem. Aus diesem Grund bieten wir eine breite Produktpalette unterschiedlicher Systeme und Ausbaustufen an, die sich optimal an die jeweilige Betriebsgröße und Bedürfnisse des Hotels und seiner Kunden anpassen lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein bestehendes Front-Office-System in eine AVAYA Telekommunikationslösung integriert werden soll, oder überhaupt erst eines geplant wird.

Diese Anforderungen deckt Voicenet.at mit Hilfe von Avaya-HotCom und anderen innovativen und preiswerten Lösungen ab.

Hotel Kommunikation im Detail


Call- und Contact - Center Lösungen

Aufgrund der Veränderung von Qualitätsanforderungen der Unternehmen, um den „guten Draht“ zum Kunden nicht einrosten zu lassen, werden die technischen Anforderungen an Call- und Contact - Center immer vielfältiger. Dabei spielt nicht nur das Wohlfühlen des Anrufers eine wichtige Rolle, sondern auch das Wohlfühlen des Mitarbeiters! Avaya bietet Lösungen, die genau an dieser Stelle ansetzen, damit ein Call- und Contact – Center rasch und effizient arbeiten kann, unabhängig von seiner Größe.

Call- und Contact - Center Lösungen im Detail


Alarmierungssysteme

Die Anforderungen an ein Alarmierungssystem entstehen aus Gründen, deren Charakter von rein informell bis zu einer Notsituation reicht. Dabei ist die rasche und fehlerfreie Alarmierung eine der wichtigsten Kriterien, die vor allem bei gefährdeter Sicherheit von Personen erfüllt werden müssen. Die unternehmerischen Anforderungen werden mit Hilfe von Alarmservern abgebildet, die je nach Einsatzbereich den gesetzlich genormten Sicherheitsbedarf bieten.

Die Herausforderung ist, dass auch außerbetriebliche Bereiche abgedeckt werden müssen, sei es für sicherheitsgefährdete Alleinarbeiter oder für mobile Senioren, die im Notfall rasch Hilfe benötigen.

Alarmierungsysteme im Detail


Fax-Server

Viele Unternehmen nutzen bereits eine einheitliche IP-Infrastruktur für die EDV und Telefonie. Da auch das Fax nach wie vor nicht aus dem Unternehmensalltag wegzudenken ist, ist der Nutzen auch den Faxdienst in die IP-Infrastruktur zu integrieren naheliegend. Die Einsparung an Kosten (Material, Porto, Einschreibgebühren), an Ressourcen (Zeit für frankieren, kuvertieren, zur Post bringen) aber auch die sichere und einfache Handhabung einer FoIP (Fax over IP) – Lösung macht es möglich, dass sich die Investition rasch rechnet.

Fax-Server


Skype-Lösungen

Eine unternehmensweite Skype-Lösung bietet neben einem enormen Einsparungspotential auch die Möglichkeit einer professionellen Geschäftserweiterung und einer Steigerung Ihres Kundenservices, indem Sie beispielsweise Skype in Ihre Homepage integrieren und dadurch Ihre Kunden Sie direkt per Mausklick kontaktieren können.

Skype-Lösungen