Callcenter und Contactcenter in Österreich

Im Callcenter laufen verschiedene Kommunikationstechnologien zusammen, die dazu dienen, Kunden optimales Service zu bieten. VoiceNet hat individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.

Technologien für Ihr Contactcenter

Die Lösungen von VoiceNet lassen sich als Cloudsystem, als Vor-Ort-Lösung oder als multimandantenfähige Anlage auslegen. Uns geht es darum, Ihnen Systeme zu bieten, die alle Ihre Anforderungen abdecken. Wir beraten Sie zum Ausbau schon bestehender Lösungen, zur Erhöhung des Funktionsumfanges oder zum Aufbau von neuen Call- und Contactcenters in Österreich.

Kontakt aufnehmen

Große Anpassungsfähigkeit von Callcenter-Lösungen

Hohe Komplexität, individuelle Skalierbarkeit, Integration und Bereitstellung zeichnen unsere Systeme aus. Daher können wir uns flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens inklusive Ihres Budgets einstellen. Wir bieten Systeme für In- und Outbound-Kommunikation. Bearbeiten Sie in Österreich Kundenanfragen rasch und effizient mit hohem Erfolgsfaktor!

Funktionen des Contactcenters

Ob klassische Schaltzentrale für Kundenanfragen oder als System für Selektion von Kundenanfragen für rasche und intelligente Weiterleitung – Lösungen von VoiceNet haben das Ziel, Ihre Anforderungen bis ins Detail zu erfüllen. Reibungslose Interaktion für Zufriedenheit Ihrer Kunden kann in Österreich durch intelligente Anlagen mit erstaunlich wenig Aufwand erfolgen.

Informationen zu Cookies und Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Cookies, die unbedingt für das Funktionieren der Website erforderlich sind, setzen wir gemäß Art 6 Abs. 1 lit b) DSGVO (Rechtsgrundlage) ein. Alle anderen Cookies werden nur verwendet, sofern Sie gemäß Art 6 Abs. 1 lit a) DSGVO (Rechtsgrundlage) einwilligen.


Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.


Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.


Um Ihre Einwilligung zu widerrufen oder auf gewisse Cookies einzuschränken, haben Sie insbesondere folgende Möglichkeiten:

Notwendige Cookies:

Die Website kann die folgenden, für die Website essentiellen, Cookies zum Einsatz bringen:


Optionale Cookies zu Marketing- und Analysezwecken:


Cookies, die zu Marketing- und Analysezwecken gesetzt werden, werden zumeist länger als die jeweilige Session gespeichert; die konkrete Speicherdauer ist dem jeweiligen Informationsangebot des Anbieters zu entnehmen.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.